Montag, 22. September 2008

We're packing

Wir packen unseren Koffer und nehmen aus Platzmangel nicht mit, obwohl wir gerne moechten (we're packing and can't take with us cause of lack of space in the suitcase):

Rebecca & Rick, 2 Zebras, Denise, weisse Tiger, Kaktusse (jaaaa - Kakteen), die Waerme, Cliff, El Paso, Shamu, Privileged, Frozen Lemonade, die Oma aus Schwaben (die wir am Big Bend kennengelernt haben), Mama's Cafe, HEB, Rick's Spareribs, Diet Coke sweetened with Splenda, das mexikanische Restaurant in San Antonio, unseren roten VW Jetta, Sea World, Palmen, Red Lobster, Swimmingpool, das Fernsehprogramm, Pro Active Solution, Steaks, billiges Benzin, je einen Cowboy, Pecan Waffles, Holiday Inn, je einen Pedikueresessel, Dr. House, Delfine, Starr Westernstore, Oscar, Interstate 10, Puddn, Hobby Lobby, die Freundlichkeit und Gelassenheit der Leute hier, Plastikbesteck, je 1 Motorrad (Harley, Chopper, whatever), Beverly Hills 90210 die neuen Folgen, den Riverwalk, die Kingsize Betten...




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I am sorry for you girls, that your vacation is over. It was nice to read about your adventure.
Jindra

Mina hat gesagt…

Wie sehr ich diese 'Über den Wolken'-Bilder liebe!
Allein vom lesen will ich gleich wieder in den Flieger und weg... Roundtrip klänge toll! Kommt wer mit? lol
Die Palmen habt ihr nicht mitgenommen? Keinen Pool? Ich muss weinen... weil ich musste ja auch soviel zurücklassen... der Ozean war so unhandlich und passte einfach nicht in den Koffer. Dabei wär so ein Ausblick mit Meer, Strand und Palmen so toll...
Danke für die Bilder! Ich liebe sie... weg will :-)!
Mina